Yogalehrer-Ausbildung

Yogalehrer – Aus- & Weiterbildung

Soboco Yogalehrer Ausbildung

Über die Ausbildung
Die Soboco Yogalehrerausbildung setzt sich zusammen aus der Teilnahme an allen Kursen, Workshops, Einzelunterricht, Audios, Videos und PDF´s. Sie bietet die Möglichkeit, Yoga in allen Aspekten kennen zu lernen – sei es zur Bereicherung der persönlichen Yogapraxis, oder aber als Ausbildung.  Durch den Aufbau der Ausbildung wird Erfahrung gesammelt und dadurch entsteht mehr Qualität in deiner Yogapraxis.

Leitung
Anne Heydenreich & David Winch

Kosten: 3500,- Euro

Dauer: 1 Jahr

Beginn der Ausbildung: individuell

Voraussetzung: Teilnahme an unseren Kursen mindestens 1 Jahr

Soboco Restorative Methode

Über die Ausbildung
Diese Ausbildung richtet sich an Yogalehrer und Yogalehrerinnen. Die Online Ausbildung umfasst die Theorie und Praxis der Soboco Restorative Methode. Diese Methode ist geeignet für den Umgang mit den Folgen von Dauerstress. Hintergründe aus körperpsychotherapeutischen Methoden, der Atemtherapie, der ayurvedischen Marmatherapie, dem klassischen Hatha Yoga und der Faszientherapie sind die Hauptthemen dieser Ausbildung. Die Soboco Restorative Methode dient der Prävention, aber auch der Rekonvaleszenz und der Steigerung von Vitalität.

Leitung
Anne Heydenreich
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Ayurvedatherapeutin

Kosten: 1000,- Euro

Voraussetzung: Teilnahme am Freitagskurs 19:30 Uhr

Beginn der Ausbildung: individuell